Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/sahneworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bei Anrufen warte ich immer drei Klingelzeichen ab

Bei Anrufen warte ich immer drei Klingelzeichen ab, und wenn dann meine kleine Schwester am Telefon ist, die mich fragt, wie ich es geschafft habe, so lange als WRACK zu überleben, dann greife ich in tief in die Schale mit getrocknetem Gemüse, die in der Küche steht, um meine Schokoladengier abzulenken, und kaue laut und ekelhaft auf einer Trockentomate, und die papiernen Fetzen flattern mir aus dem Mund auf den Kachelboden, oder bleiben an den Lippen kleben, wo ich sie mühsam mit der Zunge einsammeln muss. Ich antworte ihr ungern auf ihre pubertären Fragen, weil ich glaube, dass sie im Internet bessere Ratschläge finden kann. Sie weint, wenn ich nicht aufpasse und ihren Körper erwähne. Ich bin gelassen.
5.2.11 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung