Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.10.12 19:34
   
   11.10.12 15:01
   
   11.10.12 19:44
   
   12.10.12 15:55
   
   12.10.12 17:00
   
   15.10.12 02:30
   

http://myblog.de/sahneworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einen Monat Pause machen

Einen Monat Pause machen vom ganzen Leben: Ich lege mich also in mein Bett und schlafe dornrosig tief vor mich hin, am ersten Tag schaffe ich 12 Stunden, am zweiten zittere ich, am dritten liege ich 14 Stunden nieder, usf., bis ich die letzte Woche komplett durchgeschlafen habe. SIEBEN GANZE TAGE! Einfach weg. Jetzt kehre ich aber wieder zurück, den Besen in der Hand.
23.5.11 09:22
 
Letzte Einträge: Die Polizei


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung