Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.10.12 19:34
   
   11.10.12 15:01
   
   11.10.12 19:44
   
   12.10.12 15:55
   
   12.10.12 17:00
   
   15.10.12 02:30
   

http://myblog.de/sahneworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lohengrin

Richard Wagner in Mannheim inszeniert: Das Publikum buht und grämt sich. "Was habt ihr aus unserem heiligen Wagner gemacht?", rufen die faltigkonservativen Rentner mit Goldbehang, denn das war so gar nicht nach ihrem Geschmack: Es war politisch aktuell, modern, gewalttätig und gewaltig. Statt Ritter sah man Politiker. Und Gottfried wurde ermordet. Sakrileg!
Nicht, dass ich hier das alte Vorurteil vom grämigen Senior aufrecht erhalten möchte, aber das waren meine Beobachtungen. Und ich halte mich sogar noch zurück: Ich könnte eine ganze Reportage über das sexistische Elend schreiben, das mich lüstern anstarrte!

 

10.4.11 11:41
 
Letzte Einträge: Die Polizei


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung