Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.10.12 19:34
   
   11.10.12 15:01
   
   11.10.12 19:44
   
   12.10.12 15:55
   
   12.10.12 17:00
   
   15.10.12 02:30
   

http://myblog.de/sahneworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn man sich etwas ganz fest wünscht

Wenn man sich etwas ganz fest wünscht, dann hat das überhaupt keinen Einfluss auf die Zukunft. Wir leben in einem aufgeklärten Zeitalter, meine Freunde. In die Kirche gehen nur noch Idioten und Greise, in die Hände von Esoteriksekten fallen nur noch Schwachsinnige und Korpulente, und der Rest der deutschen Bevölkerung lebt sein eigenes Leben fernab jeglicher Transzendenzsehnsucht. Wir schreiben das Jahr 2050. Ich werde morgen begraben, ich bin heute gestorben. Mein Körper, das sind Moleküle. Meine Moleküle, das sind Atome. Meine Atome:

Das bin ich.

24.2.11 18:04
 
Letzte Einträge: Die Polizei


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung